Kontakt

Unternehmen

Über die recon-marketing GmbH

recon-marketing gehört zu den führenden Medienvertretungen Deutschlands für Fachzeitschriften und Wirtschaftsmedien. Unser Vorteil: Unsere Präsenz und unser Engagement erleichtern die Kontakte zu Wirtschaft, Politik, Werbeagenturen und Verlagen. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Medienvertretung von Fachzeitschriften und Wirtschaftszeitungen. Wir vermarkten aber ebenfalls Publikumszeitschriften, Onlinewerbung sowie kulturelle Publikationen.

Icon Philosophie

Geschichte

1980 wurde recon von vier Gesellschaftern gegründet - darunter Fritz Hettenbach - und 1981 in das Handelsregister eingetragen. Herr Hettenbach hatte zuvor in der internationalen Markt- und Mediaforschung und in der Werbeagenturszene umfangreiche Medienerfahrung gesammelt. Seit 2001 ist er alleiniger Gesellschafter. Unsere hohe fachliche Kompetenz ersehen Sie anhand folgender Partner:

Alle Medien
Icon Philosophie

Philosophie

"Unsere Kunden sind unser Kapital". Wenn wir eine neue Vertretung übernehmen, ist uns bewusst, dass es sich um harte Aufbauarbeit handelt, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen auszubauen. Die Märkte werden immer schwieriger und der Werbekuchen wird nicht größer.

Unser Ziel ist nicht "die schnelle Mark oder der schnelle Euro", sondern wir wollen unsere Verlagspartner, unsere Kunden sowie deren Agenturen langfristig betreuen. Deshalb legen wir höchsten Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seriösen Geschäftspartnern und auf eine faire Honorierung.

Aus diesem Grund leiten uns folgende Grundsätze bei unserer täglichen Arbeit:

Das Team

Icon Geschichte

Fritz Hettenbach

Geschäftsführer

Icon Geschichte

Thomas Breitenstein

Prokurist / Leiter Verkauf

Icon Geschichte

Vigdis Hettenbach

Personal / Verwaltung / Buchhaltung

Icon Geschichte

Gertraude Dittrich

Medienberaterin

Icon Geschichte

Doris Weingand

Medienberaterin

Icon Geschichte

Manfred Fehr

Anzeigenleiter w.news

Kontakt